_15_7900 Kopie

Teddy Schmacht

Teddytainment!

Eleganz, Charme, ein wenig Selbstironie und ein unverwechselbares Timbre: Teddy Schmacht verkörpert klassisches Entertainment. Seine Songs changieren zwischen deutschem Chanson, Pop und Schlager, sie erzählen von Liebe, Laster, Leidenschaft, von großen Gefühlen, romantisch, tragisch, anzüglich und immer unterhaltsam. Von Musikern wie Udo Jürgens und Dean Martin beeinflusst, schafft sich Teddy Schmacht mit abgründigen Texten und seinem Retro-Sound seine eigene Nische in der Welt der deutschsprachigen Popmusik.

Teddy Schmacht

Aktuell

Erschienen am 20.10.23: Ernte ’23“ – Das neue Album von Teddy Schmacht! Jetzt erhältlich in allen relevanten Online-Stores und Streaming-Portalen.

af9f5179-5f64-4243-b796-50cc1accb7ba

„Es geht darum, zu singen. Alle Songs, die ich liebe. Berühmte Songs, berüchtigte Songs, vergessene Songs. Meine eigenen Songs. Es geht darum, Menschen mit Musik und Geschichten glücklich zu machen.“

Teddy Schmacht, Entertainer
teddy_MG_1566_2

Teddy Schmacht

Termine

Teddy gibt Shows für Anlässe aller Art. Deutschlandweit und darüber hinaus. Mit Band, Bigband oder Solo. Hier ist er als Nächstes zu sehen…