Neue Wege - Teddy goes Pop

Das aktuelle Video - im Retro-Sound mit einem Hauch Udo Juergens: Teddys Version von Geiles Leben. Jetzt Auf YouTube.

Den ganzen Artikel lesen
Die Musik

Live und direkt: den Expresszugang zu den musikalischen Werken von Teddy Schmacht finden Sie hier.

Die Playlist jetzt anhören

Teddy auf Ihrer Veranstaltung

Je nach Anlass und Größe der Veranstaltung kann Teddy Schmacht mit verschiedenen Besetzungen gebucht werden. Hier eine Übersicht über die Varianten. Kombinationen und individuelle Lösungen sind jederzeit möglich.


Teddy & Band

Unterstützt von einer perfekt eingespielten Begleitband singt und moderiert sich Teddy Schmacht durch eine Show im klassischen Entertainment-Stil mit Songs von Las-Vegas-Größen wie Tom Jones, Elvis Presley, Dean Martin oder auch Barry Manilow und Stars der Ära großer Samstag-Abend-Unterhaltung wie Udo Jürgens oder Peter Alexander. Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut sorgt die Band für einen perfekten Partysound. Das Publikum wird tanzen wollen. Immer ein Bonmot oder eine Anekdote auf den Lippen, würzt der Entertainer dieses einzigartige Programm aus Show, Jazz und Partymusik stets mit einer guten Prise hintergründigen Humors und natürlich den besten Songs aus seiner eigenen Feder.

Ideal für alle Events mit Gala- und/oder Partycharakter


Das Piano-Duo

Teddy unplugged: Begleitet von seinem Pianisten präsentiert Teddy Schmacht ein distinguiertes und sehr persönliches Dinnerprogramm: Weltgewandt und stilsicher stimmt der Entertainer große internationale Klassiker der 50er und 60erJahre an. Songs von Frank Sinatra, Dean Martin, Al Martino, Elvis Presley und Udo Jürgens prägen diese einzigartige „Spezialmischung", mit der sich jede Abendveranstaltung dezent untermalen und veredeln lässt. Auf Wunsch präsentiert Teddy Schmacht als Einlage seinen ca. 45-minütigen Showblock, in denen er das Publikum mit seinen eigenen Songs voller Humor und (Selbst-)Ironie unterhält.

Ideal für Events, bei denen Musik Atmosphäre schaffen und nicht im Vordergrund stehen soll.


Das Soloprogramm

Teddy Schmacht geht zurück zu seinen Wurzeln und präsentiert sein Solo-Programm „Ich trank nie, weil es mir schmeckte", begleitet nur von seiner Gitarre und einem reichen Erfahrungsschatz. Seine Songs tragen Titel wie „Ich trink 'nen Ouzo", „Stürme der Liebe" oder „Heimat" und handeln von Liebe, Laster und Leidenschaft – jenen großen Themen, welchen die deutsche und internationale Unterhaltungsmusik seit jeher beflügeln. Jeder Song hat seine Geschichte und wenn der letzte Ton des Abends verklungen ist, hat Teddy sie alle erzählt.

Ideal als Einlage bei Veranstaltungen mit kleinerer Gästeanzahl


Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen für weitere Informationen telefonisch oder via E-Mail gerne zur Verfügung.